Der Garten in Fontaine de Vaucluse

Aktuelle Grösse: 100%

Druckversion

Par Root,
Intégrateur

$user->profile_pseudo
Ein absolutes Muss!

Eines Tages sagte mir jemand: « Meine Liebe zu dir ist tiefer als alle Meere. »…

Heute erwidere ich « Es gab niemals einen Ort, an dem ich klarer sehen könnte, was ich sehen möchte, als seit ich ihn nicht mehr sehe »…Dixit Petrarca.

Und ich sehe ihn in diesem Garten in Fontaine de Vaucluse…dies ist mein Lieblingsort… man erreicht ihn, wenn man unter einem in den Felsen gehauenen Gewölbe hindurchgeht. Der schattige Garten wird von den smaragdgrünen Wassern der Quelle umgeben und bildet eine kleine Insel.

An alle Naturfreunde: die ist die Stelle, zu der ihr kommen müßt!

Der Blick auf die Monts de Vaucluse ist atemberaubend schön…

Es ist ein Ort der Stille und der Frische, zum Innehalten, zum Träumen …

Comments

Kommentar hinzufügen

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.